Home
Van Dyke B
Zuchtstuten
Zuchtstuten
Verkaufsponies
NF-Pony Allgemein
NF-Pony Zuchtziel
Aktuelles/Termine
Kontakt/Impressum
Gästebuch

Ich züchte umgängliche und leistungsbereite New Forest Ponies mit schwungvollen,  raumgreifenden Grundgangarten für Sport, Zucht und Freizeit aus turniererprobten, leistungsgeprüften und prämierten Stuten. Meine Zuchtstuten sind:

"Offem Aphrodite"

geb. 1993, Stm. 143 cm, braun

von Elitehengst "Brummerhoeve' s Boss" x "Igor"

SLP mit der Gesamtnote 8,35 (2./22) in Ermelo/NL und somit Gesamtreservesiegerstute der SLP; holländische StPr.-Stute, in Bayern ins Leistungsstutbuch eingetragen; Siege und Platzierungen in A-Dressur und E-Springen; Vollschwester zu dem in den Niederlanden gekörten Hengst "Offem Minos" ("Offem Minos" war u. a. HLP-Reservesieger, mehrmaliger Gewinner des niederländischen Sporttages im Ponyspringen bis zur Klasse M und im Jahr 2004 holländischer Nationalchampion), in den Niederlanden hochprämiert, Siegerstute der 8-12jährigen Stuten auf der Bundesoffenen New Forest Schau 2003 in Holzheim/Dillingen.

 

 

Staatsprämienstute "Offem Aphrodite"
"Offem Aphrodite" auf der SLP
Beat's Ponies  | Manuela@Foelsner.de
Top