Home
Van Dyke B
Zuchtstuten
Verkaufsponies
NF-Pony Allgemein
NF-Pony Zuchtziel
Aktuelles/Termine
Kontakt/Impressum
Gästebuch

Aus meinem Zuchtbetrieb habe ich ständig einige typ- und bewegungsstarke sowie springbegabte NF-Ponies in allen Altersklassen und mit unterschiedlichem Ausbildungsstand abzugeben.

Beat's Ponies wachsen artgerecht in Herdenhaltung und auf großen Weideflächen mit Familienanschluss auf. Regelmäßige Impfungen und Wurmkuren sind für Beat's Ponies selbstverständlich.

Die Devise der New Forest-Zuchtstätte Beat ist es, sowohl Schönheit als auch Leistung in den Zuchtprodukten durch die Auswahl bester Elterntiere zu verankern. Beat's Ponies sorgen daher sowohl im Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitssport als auch im Westernreiten für Furore und sind vielfach auf Bundes- und Landesschauen prämiert.

An Beat's Ponies erfreuen sich bereits zahlreiche große und kleine Sportponyliebhaber aufgrund ihrer außergewöhnlichen Qualität in Sport und Zucht. Darüber hinaus lassen Beat's Ponies ihren Besitzern die Herzen höher schlagen in punkto Rittigkeit, Nervenstärke, Umgänglichkeit, aber auch durch den gewöhnten und regelmäßigen Umgang sowie das Reiten von Kindern.
Derzeit sind Ponies der Zuchtstätte BEAT in Deutschland, aber auch in Österreich, Belgien und Niederlande vertreten.

Der besondere Service der New Forest-Zuchtstätte BEAT: Selbstverständlich lässt sie die New Forest-Zuchstätte BEAT auch nach dem Kauf eines "Beat's-Ponies" nicht im Stich, indem Sie jedem Käufer, der ein "Beat's-Pony" erwirbt, gerne bei allen Fragen rund ums Pony mit Rat und Tat zur Seite steht!  

Ich vermittle Ihnen auch Nachzucht von Prämienhengst VAN DYKE B aus dem Züchterkreis und bin Ihnen bei der Auswahl Ihres Ponies gerne persönlich behilflich!

Dies sind nur einige Gründe, sich für ein "Beat's-Pony" zu entscheiden!

 

 

 

 

 

 

Prämienstute METTEMAATS BIANCA -> hochprämierte, sehr typvolle New Forest-Stute mit ausgeprägten Reitponypoints
  "Mettemaats Bianca": VERKAUFT!!!

-10jährige Prämienstute (geb. 04/1999), dunkelbraun, Stockmaß ca. 145 cm

-von Elitehengst/HLP-Sieger "Aladin" aus der im Fahrsport sehr erfolgreichen "Mettemaats Madonna" (elitärer Stutenstamm) x HLP-Sieger "Anydale Nico"

-Gesamtreservesiegerstute aller Rassen auf der Stutenschau 2003 in Aufroth/Straubing; in Bayern mit der Top-Gesamtnote 7,6 ins Leistungsstutbuch eingetragen;

-SLP im Jahr 2004 unter 12jährigem Mädchen mit der Gesamtnote 7,65 (2./9) in Ansbach und somit Gesamtreservesiegerstute der SLP

-Bis dato Siege und hohe Platzierungen in Dressur Klasse A, hohe Platzierungen in Springen Klasse E und Eignung sowie in Dressurreiterwettbewerben unter 9-14jährigen Mädchen; ausgebildet bis Dressur Klasse L 

-wird seit dem Jahr 2004 (siehe Aktuelles/Termine) im Turniersport von der damals 12jährigen Judith Krieger und seit Februar 2006 von der damals 9jährigen Jule Groninger erfolgreich im Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitssport vorgestellt

-1000%iger Charakter, sehr brav im Umgang und auch im Gelände, superrittig -> von Kindern  einfach und leicht zu reiten

-ideales Einstiegspony mit viel Dressurpotenzial,
ein Traumpony prädestiniert vor allem für das Viereck, dabei total brav und umgänglich sowie den Umgang und das Reiten von und mit Kindern gewöhnt

-bisher in 1 Zuchtjahr 1 Hengstfohlen, welches für die Süddeutsche Körung 2005 in Alsfeld ausgewählt wurde

WEITERES FOTO VON "METTEMAATS BIANCA" UNTER DEM BUTTON "ZUCHSTUTEN" UND DEM ZWEITEN UNTERBUTTON "ZUCHTSTUTEN" GANZ OBEN. WEITERE FOTOS GERNE AUF ANFRAGE!

Weitere Verkaufsponies:

Weitere tolle Verkaufsponies in allen Altersklassen gerne auf Anfrage!


 

 

 

Prämienstute "Mettemaats Bianca" unter ihrer 11jährigen Reiterin
Beat's Ponies  | Manuela@Foelsner.de
Top